Wer wir sind

2016 wurde die sleepling GmbH von Andreas Peerenboom in Bocholt gegründet. Mittlerweile steht ein kleines aber hochmotiviertes Team hinter der Marke sleepling. Wir verfolgen ein gemeinsames Ziel und teilen die gleichen Werte. Dabei verlieren wir eins nie aus dem Auge: täglich tausenden Kunden zu einem besseren Schlaf zu verhelfen.
Unsere Leidenschaft sind beste Qualität und exzellenter Service. Mit viel Tatkraft und Innovationsgeist möchten wir Dir etwas ganz besonderes bieten. Dabei stehen Deine Wünsche immer ganz oben auf unserer Prioritäten liste.

Du bist zufrieden mit uns?

Kundenservice hört für uns nicht mit dem Schreiben der Rechnung auf. Wir fassen das ganz einfach zusammen: immer etwas mehr geben, als Du vielleicht erwartest.
Du hast Feedback, Kritik, Produktwünsche oder Anregungen für uns? Schreib uns dazu doch gerne eine E-Mail an service@sleepling.de oder ruf uns direkt an. Mit deinem Feedback können wir uns stetig verbessern und auf individuelle Wünsche eingehen.

Wir machen´s richtig für Dich


Für ein größtmögliches Level an Nachhaltigkeit und zur Stärkung der Europäischen Wirtschaft werden alle Produkte der Marke sleepling in der EU oder in Deutschland produziert. Dabei achten wir stets auf eine große und immer verfügbare Auswahl aller Produkte und ein top Preis-/ Leitsungsverhältnis. Unsere Produkte werden effizient und schnell zu Dir nach Hause geliefert.
Um auf individuelle Wünsche eingehen zu können, haben wir drei Garantien ins Leben gerufen: Die Größen-, Füllmengen- und Wärmeklassengarantie. Was es damit auf sich hat, erklären wir Dir in den folgenden Videos!